Auszeichnung mit dem Hamburger Familiensiegel für team go direct

Wir sind stolz: team go direct erhält das Hamburger Familiensiegel

Bei uns steht der Mensch an erster Stelle. Unsere Philosophie zielt darauf ab, exzellente Ergebnisse für Kunden zu erzielen und gleichzeitig ein Arbeitsumfeld zu fördern, das Entwicklung, Wohlbefinden und Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter unterstützt. Daher ist es uns eine besondere Ehre, dass wir mit dem renommierten Hamburger Familiensiegel ausgezeichnet wurden.

Das Hamburger Familiensiegel ist eine Auszeichnung für Unternehmen, die sich in besonderem Maße für familienfreundliche Arbeitsbedingungen einsetzen. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt uns in unserem Engagement. Wir wollen ein unterstützendes und flexibles Arbeitsumfeld bieten. Dieses Umfeld soll es unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglichen, ihre beruflichen Ziele mit ihren familiären Verpflichtungen in Einklang zu bringen.

Was bedeutet das Familien-Gütesiegel für Team Go Direct?

Das Familiensiegel ist für uns mehr als eine Auszeichnung. Es ist eine Bestätigung unserer Werte und der harten Arbeit, die wir leisten, um ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen. Dieser Erfolg gehört jedem einzelnen Mitglied unseres Teams, das täglich dazu beiträgt, unsere Vision einer familienfreundlichen Arbeitswelt zu verwirklichen.

Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der Flexibilität unserer Arbeitszeiten und -modelle. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Homeoffice, damit unsere Mitarbeiter ihre berufliche Entwicklung nicht zugunsten von Kinderbetreuung oder Pflege von Angehörigen zurückstellen müssen. Diese Maßnahmen spiegeln unser Bestreben wider, die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu fördern und zu unterstützen.

Unser Versprechen für die Zukunft

Die Auszeichnung mit dem Hamburger Familiensiegel motiviert uns, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen und unsere Maßnahmen zur Unterstützung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihrer Familien kontinuierlich zu verbessern. Wir sehen uns in der Verantwortung, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich beruflicher Ehrgeiz und Familienglück nicht ausschließen, sondern ergänzen.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern, die uns auf diesem Weg unterstützt haben. Dieser Meilenstein ist ein gemeinsamer Erfolg, der zeigt, was möglich ist, wenn man zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt.

Familie (Vater, Mutter, Tochter und Sohn) im Sommer am Strand vor einem Ozean.

Sie haben Fragen?

Sprechen Sie uns gerne an.

Weitere spannende Artikel

E-Mail

Telefon

Standort

© TEAM GO DIRECT DIALOGMARKETING GMBH | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | AGB | GLOSSAR